7Host - TS3AudioBot Webinterface ( Developer Edition )

• Jo Leute! :)

Ich möchte hier einmal mein 7Host - TS3AudioBot Webinterface vorstellen und natürlich zum Download freigeben.

Die Funktionen:

- TS3AudioBot Instanz erstellen

- Bot verwalten per API token

- User Admin Verwaltung

- Bots Admin Verwaltung

- Radioliste ( Noch nicht fertig )

Die Version ist nochmal speziell für Developer ausgerichtet, die das Webinterface gerne weiterentwickeln wollen.

Das ganze Webinterface ist für ein Hosting ausgelegt worden und es kann aber dennoch umgeschrieben werden.

Download - Webinterface

• Moin,

habe gerade das Webinterface ausprobiert und gefällt mir echt gut. Habe nur leider das Problem, dass keine Bots erstellt werden.

Ich bekomme immer diesen Fehler im Admin Bereich angezeigt:

Please install the SSH2 Dependency on the Linux Server First.

obwohl ich /Einrichtung# ./Packet_Checker_1.0.sh benutzt habe und auch die Rechte korrekt gesetzt habe.

@RawNetworks

Kann mir jemand Helfen? Ich nutze Ubuntu 16.04.6

Beste Grüße

• All work good with except of 2 bugs.

I tryed to solve this 5 days in a row and nothing.....

First bug is at botinstance.php after you create a bot and showing green message of success, if you press refresh other bot has been created and again and again every refresh.

Other bug is at radioliste.php to showing assigned bots.

In rest its all so good !!!

• Hallo, ich bin neu hier

Ich habe ein Problem ich komme nicht weiter, Wenn ich mich Registrieren möchte wird es nicht in die Datenbank geschrieben, obwohl ich meine zugangsdaten für datenbank korrekt eingegeben habe, was mache ich jetzt falsch, kann da einer von euch mir weiterhelfen?